Tagesbetreuung in der Hundekita Düsseldorf

Mein Angebot

 

Dirks Hundehort Düsseldorf Transporter

Abhol- und Bringservice für Ihren Hund

Ich hole die Hunde montags bis freitags nach Vereinbarung zwischen 8 und 10 Uhr im Großraum Düsseldorf ab und bringe sie zwischen 14 und 17 Uhr wieder zurück.

Meine Hündin Tilda und meine Gasthunde reisen in einem speziell für Vierbeiner umgebauten Transporter: sicher und gut belüftet.

Hundebetreuung in der Gruppe am Gelände Düsseldorf

Hundebetreuung in der Gruppe

In der Zwischenzeit lassen wir es uns gemeinsam mit gut verträglichen Artgenossen auf einem großen Gelände im Düsseldorfer Norden gut gehen – es wird viel getobt, aber auch für ein Schläfchen und die Unterbringung bei ungünstigen Witterungsverhältnissen ist selbstverständlich gesorgt.

artgerechte Hundebetreuung in Düsseldorf

Einfach Hund sein

Ich erziehe die Hunde nicht zu gehorsameren Begleiter, aber durch die ausgelassene Bewegung und die Abwechslung sind alle meine „Kunden” sehr ausgeglichen – nicht nur die Hunde, sondern auch deren Herrchen genießen das natürlich sehr.

Preise Hundbetreuung
pro Tag oder Woche

Tagespreis Hundebetreuung 25 Euro
Wochenpreis Hundebetreuung (Mo — Fr) 125 Euro

Termine, die nach Sonntag 14 Uhr für die Folgewoche abgesagt werden, berechne ich pro abgesagtem Tag voll.

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie mich gerne an!

0173-1596717